Fachinformatiker / IT-Systemelektroniker als Projektmanager Services (m/w)

pixi* Software GmbH

Leipzig

Computer

Leipzig

Fachinformatiker / IT-Systemelektroniker als Projektmanager Services (m/w) pixi* Software GmbH Leipzig Planung und Durchführen von Implementierungsprojekten der Software pixi*; Aufnahme und Analyse der Kundenanforderungen; Aufsetzen und Konfigurieren des Systems nach Kundenwunsch; Durchführen von Kundenschulungen.

Als Mitglied Der Descartes Systems Group Ist Die Soft­ware Gmbh Der Füh­ren­de Her­stel­ler Für Waren­wirt­schafts­soft­ware Und Lager­lo­gis­tik-lö­sun­gen Im E-com­merce Deckt Alle E-com­merce- Und Omni-chan­nel-back­end-pro­zes­se Eines Händ­lers Von Der Kun­den­be­stel­lung über Bar­code­ge­stütz­te Pick- Und Pack-pro­zes­se Im Lager Den Ver­sand Sowie Das Ver­sand-track­ing Bis Hin Zur Rech­nungs­stel­lung Ab Auto­ma­ti­siert Geschäfts­pro­zes­se Und Unter­stützt Mit­tels Intel­li­gen­ter Logis­tik-ver­fah­ren Dabei Die Um­schlag­zei­ten Im Waren­la­ger Zu Opti­mie­ren Sowie Die Lager­kapa­zi­tä­ten Opti­mal Zu Nut­zen Durch Eine Modu­la­re Archi­tek­tur Web­ser­vi­ces Und Stan­dard­schnitt­stel­len Fügt Sich Naht­los In Ande­re Sys­tem­um­ge­bun­gen Ein über 300 Unter­neh­men - Darun­ter Große On­line Pure Play­er Her­stel­ler Re­tail­er Groß­händ­ler Und Ful­filler - Wie Arktisde Design3000de Calida-shopde Und Seidenstickercom Set­zen Erfolg­reich Ein Als Preisträger Des Deloitte Technology Fast 50 Awards Zählt Zu Den 50 Am Schnell­sten Wach­sen­den Tech­no­lo­gie-un­ter­neh­men Deutsch­lands Unter­hält Stand­orte In Mün­chen Leip­zig Und Slo­we­nien (sencur) Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächst­mög­li­chen Zeit­punkt Einen Erfah­renen Fachinformatiker/it-system­elektroniker Als Projektmanager Services (m/w) Zur Festanstellung Für Unseren Standort In Leipzig Verantwortlichkeiten: Planung Und Durchführen Von Imple­men­tie­rungs­pro­jek­ten Der Soft­ware Aufnahme Und Analyse Der Kun­den­an­for­de­rungen Aufsetzen Und Konfigurieren Des Sys­tems Nach Kun­den­wunsch Durchführen Von Kundenschulungen Bearbeiten Von Serviceaufträgen (an­pas­sen Des Sys­tems Erstel­len Von Daten­bank­aus­zü­gen Gestal­tung Von Rech­nungs­do­ku­men­ten Etc) Anpassen Von Schnitt­stel­len Im Xml-format Implementierung Von Lösungen Direkt Bei Dem Kun­den Vor Ort Enge Zusammenarbeit Mit Anderen Unter­neh­mens­be­rei­chen Ins­be­son­dere Dem Pro­dukt­ma­nagement Bildung Und Erfahrung: Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Infor­ma­tik (fach­in­for­ma­ti­ker/in It-sys­tem­elek­tro­ni­ker/in) Oder Eine Ver­gleich­bare Qua­li­fi­kation Gute Kommunikations- Und Prä­sen­ta­tions­fä­hig­keiten Begeisterungsfähigkeit Und Ein über­zeu­gen­des Auf­treten Selbstständiges Und Verant­wor­tungs­vol­les Arbeiten Reisebereitschaft Verhandlungs- Und Präsenta­tions­si­che­res Deutsch Sowie Eng­lisch In Wort Und Schrift Wir Bieten: Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Inter­na­tio­na­len Team Mit Viel Dyna­mik Und Ent­wick­lungs­mög­lich­keiten Viel Platz Für Eigeninitiative Und Krea­ti­vität Ein Spannendes Arbeitsfeld Im Schnell Wach­sen­den E-com­merce-markt Mit Gro­ßen Gestal­tungs­mög­lich­keiten Eine Attraktive Vergütung Bewerbungsanleitung: Bitte Reichen Sie Ihre Bewerbung Mit Ge­halts­vor­stel­lung Und Anschrei­ben Warum Sie Die Rich­tige Per­son Für Die Stelle Sind Bei Herrn Manuel Freitag Ein Unter Bewerbung@pixieu Wir Dan­ken Allen Bewer­bern Für Ihr Inte­resse An /descartes Kontaktaufnahmen Durch Agenturen Werden Nicht Beant­wortet Gmbh - Member Of The Descartes Systems Group Informatiker Informatikerin Fachinformatik Fachinformatikerin Systemelektroniker Systemelektronikerin Projektmanagement Projektmanagerin It-projektmanagement Informatikkaufmann Informatikkauffrau It-management Servicemanagement It Projektmanagement Einführung Implementierung Implementierung Anforderungsmanagement It-service It Support Kundendienst Kundenservice Schulung Schnittstellenprogrammierung Schulungen Training Informationstechnologie It Entwicklung Gmbh 04109 Leipzig Sachsen Ax64849by Informatiker Informatikerin FachinformatikFachinformatikerin Systemelektroniker SystemelektronikerinProjektmanagement Projektmanagerin IT-ProjektmanagementInformatikkaufmann Informatikkauffrau IT-ManagementServicemanagement IT Projektmanagement SoftwareeinführungSoftwareimplementierung ImplementierungAnforderungsmanagement IT-Service IT Support KundendienstKundenservice Softwareschulung SchnittstellenprogrammierungSchulungen Training Informationstechnologie ITSoftwareentwicklung Pixi* Software GmbH 04109 LeipzigSachsen Fachinformatiker / IT-Systemelektroniker Als Projektmanager Services (m/w) Planung Und Durchführen Von Implementierungsprojekten Der Software Pixi* Aufnahme Und Analyse Der Kundenanforderungen Aufsetzen Und Konfigurieren Des Systems Nach Kundenwunsch Durchführen Von Kundenschulungen Leipzig Informatiker Informatikerin FachinformatikFachinformatikerin Systemelektroniker SystemelektronikerinProjektmanagement Projektmanagerin IT-ProjektmanagementInformatikkaufmann Informatikkauffrau IT-ManagementServicemanagement IT Projektmanagement SoftwareeinführungSoftwareimplementierung ImplementierungAnforderungsmanagement IT-Service IT Support KundendienstKundenservice Softwareschulung SchnittstellenprogrammierungSchulungen Training Informationstechnologie ITSoftwareentwicklung Pixi* Software GmbH 04109 LeipzigSachsen

Logistik- und Prozessberater im E-Commerce
   pixi* Software GmbH (Leipzig)

Fachinformatiker / IT-Systemelektroniker als Projektmanager Services (m/w)

Projektmanager Services (m/w)

Personalsachbearbeiter (w/m/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung
   Stadtwerke Herford GmbH (Schwarzenmoor)

Informatiker als IT Administrator / IT-Support (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)

Territory Sales Manager (m/f/d) Hamburg
   Danaher (Borgfelde)